123 ... »
  1. #1

    Mit deinem Lieblings-Let's Player gegen den Rest: Das Mario Kart 8-Turnier auf der ga


  2. #2
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    War es nicht so dass man sich bei dem Youtuber bewerben kann, um MIT ihm zu fahren und das dann 2er Päärchen sind? Weil der Nino von High5 und NinotakuTV hat gemeint, dass er einen Beifahrer sucht.
    Auf jeden fall coole Werbeaktion

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    NinotakuTV kann ich mir beim besten Willen nicht mehr geben So grausam

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    War es nicht so dass man sich bei dem Youtuber bewerben kann, um MIT ihm zu fahren und das dann 2er Päärchen sind? Weil der Nino von High5 und NinotakuTV hat gemeint, dass er einen Beifahrer sucht.
    Auf jeden fall coole Werbeaktion
    Richtig, so steht's ja auch auf der verlinkten Website.

  5. #5
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich frage mich welcher Let´s Player das sein werden. Das hört sich echt interessant an das Turnier. Denke aber nicht das ich da mit machen werde.

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Danke für den Hinweis, der Text ist aktualisiert.

  7. #7
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich welcher Let´s Player das sein werden.
    Kannst du doch auf der Website nachgucken?

    Hab davon auf Youtube ja schon paar Sachen mitbekommen, sehr coole Aktion! Wenn ich zur GamesCom fahren würde, hätte ich mein Glück bestimmt versucht.

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Warum ist da kein Gronkh dabei????? :(((
    Ne Spaß, ich finde Let's Plays ziemlich langweilig, daher kenn ich die meisten nicht, aber mit LeFloid wäre das sicherlich echt cool gewesen

  9. #9
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Hmm, wie viele von denen haben wohl über die böse Drosselkom geschimpft?
    Na ja, wenn's Geld und Werbung bringt, ne?!

  10. #10
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Hmm, wie viele von denen haben wohl über die böse Drosselkom geschimpft?
    Na ja, wenn's Geld und Werbung bringt, ne?!
    Bei dem ein oder anderen von denen spielt das bestimmt 'ne Rolle, aber mit Sicherheit nicht bei allen. Im Prinzip ist's doch egal, wer der Veranstalter/Organisator ist, ein cooles Event ist es auf jeden Fall, wenn man die Chance bekommt mit Fans zusammen Mario Kart auf der GamesCom zu zocken und vielleicht auch gegen seine Youtube Kollegen zu gewinnen.
    Aber gleich die Geldgeil-Keule zu schwingen ist etwas unfair, solche Youtuber gibt's zu genüge, aber das heißt nicht, dass alle so sind, vorallem die erwachseneren aus der Auswahl.

Ähnliche Themen

  1. Eure lieblings Figur bei Mario Kart Ds
    Von Quastenflosser im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:04
  2. Mario Kart DS Turnier
    Von maui94 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:50
  3. Mario Kart Wii Wettbewerb - Der Rest spielt auch
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden