1. #1

    Shin Megami Tensei IV erscheint am 30. Oktober endlich in Europa


  2. #2
    Avatar von banjo
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    401
    Spielt gerade
    Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Was ist nun eigentlich mit dem Crossover zu SMT und Fire Emblem?

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von banjo Beitrag anzeigen
    Was ist nun eigentlich mit dem Crossover zu SMT und Fire Emblem?
    ich hab gehört, dass die das spiel anscheinend sehr früh (noch während der konzept-phase) angekündigt haben, und sie deswegen in der zwischenzeit einfach noch nichts zu zeigen gehabt hätten

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Wenn sie sich schon die physikalische Version sparen, hätten sie wenigstens Geld in die Lokalisierung stecken können. Vielleicht folgt das ja als Patch...

    @1 & 2
    Jupp. Normalerweise zeigt Nintendo die Spiele nicht in einem frühen Stadium geschweige denn dass sie sie ankündigen. Auch mit Infos halten sie sich meist eher bedeckt. Dass sie zur E3 Project Guard, Project Giant Robot und Star Fox gezeigt/angekündigt haben war schon ungewöhnlich.
    Geändert von Balki (17.10.2014 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ist echt 'ne Sauerei, wie Atlus da am rumpimmeln ist mit der EU-version.

  6. #6
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Haben Atlus überhaupt schon mal ein Spiel lokalisiert? Nicht mal die Persona 4 ist auf deutsch, da wird es hier mit Sicherheit keinen Patch geben...

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, dass die das spiel anscheinend sehr früh (noch während der konzept-phase) angekündigt haben, und sie deswegen in der zwischenzeit einfach noch nichts zu zeigen gehabt hätten
    Deckt sich auf jedenfall mit Nintendos aktueller Firmenpolitik neue Spiele nicht mehr Jahre vorher anzukündigen.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Persona 4 ist auf deutsch
    und das ist auch gut so


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei IV erscheint im September digital in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 19:45
  2. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked erscheint im Oktober im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 22:46
  3. Geschafft: Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 erscheint in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 16:07
  4. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked erscheint am 29. März in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 17:26
  5. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked erscheint am 5. April in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden