1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    PS4 Spiele ohne PS4 einsehen?

    Moin Moin!

    Leider habe ich noch keine PS4, aber dank PS+ und Cross-Buy Gedöns müsste sich eigentlich trotzdem einiges angesammelt haben. Gibt es irgendwo eine Übersicht, in der ich mir ansehen kann welche Spiele ich für die PS4 habe? Ich komme über den Store nur auf eine Übersicht aller Spiele, kann aber nicht filtern...

    Schon mal danke für die Infos!


  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gute Frage. das hat mich an der ps3 so tierisch genervt das man überhaupt nicht sieht welche Spiele man besitzt . (steam macht das viel besser)
    bei der ps4 hat man endlich eine "Bibliothek" im Hauptmenu . auf Knopfdruck kann man die Games sofort downloaden (statt suchen nach : Contrast , Transistor usw)

    vllt findet man es verschachtelt irgendwo am PC Browser ... aber bei account / getätigte Einkäufe kriege ich nur eine 67 seitige Liste mit wild gekauften Artikeln wie Demos , Designs , Spiele usw die sich nicht wirklich sortieren lassen ... hmpf .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Geh doch einfach in deine Downloadliste im Browser und lass dir ueber die Seitensuche "PS4" anzeigen.
    Problem geloest.

Ähnliche Themen

  1. Iwata: Spiele ohne 3D-Effekt möglich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 23:44
  2. PlayStation3: Spiele ohne Regionalcode
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 00:25
  3. QB - Spiele ohne Eingewöhnungszeit
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden