123 »
  1. #1

    Wilde Spekulation: Nintendo NX wird im Juni vorgestellt & erscheint Ende 2016


  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Klingt nicht unbedingt unrealistisch, vor allem, wenn man sich die gegenwärtige Situation vor Augen führt. Ich fände einen Release Ende 2016 cool, aber wenn die Wii U noch etwas Zeug bekommt, dann wäre auch ein Release 2017 okay.

  3. #3

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich hätte nichts dagegen. Darf kommen.

  4. #4
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Der wiederholt doch nur, was alle Welt schon seit 'nem Jahr spekuliert.

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist doch die Frage, in wie weit Software zur Verfügung steht. Ohne ein anständiges Line-Up kann das doch wieder in einem Trauerspiel enden. Dafür müsste aber auch wiederum die Kommunikation mit den Drittherstellern besser werden/geworden sein, sonst wird es wieder mau ausschauen. Freu mich aber schon irgendwie drauf.

  6. #6
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ende 2016 klingt zwar cool, aber ich kannn es mir schwer vorstellen, dass sie heuer noch ohne Ankündigung bis jetzt noch erscheint. Aber mal abwarten. ^^

  7. #7
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die früher kommt. Aber spekulieren bringt eh nichts. Dafür müssen Taten sprechen. Warten wir wohl oder übel ab, was dieses Jahr noch so geschieht.

  8. #8
    Avatar von Newer Simon
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Super Mario Maker und TriForce Heros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB NES
    Ich glaub keiner hat was dagegen! Ich denke jeder freut sich doch auf NX / Was drüber zu erfahren

  9. #9
    Avatar von Vollblutzocker
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Xenoblade x
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    von mir aus kann das NX schon Ende dieses Jahres kommen. natürlich nur wenn es genügend Software gibt. Zelda U Doppelrelease incoming?

  10. #10
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Obs jetzt dieses Jahr oder nächstes kommt... Ich hole sie sowieso erst wenn sie überzeugt hat oder günstig genug ist. Nach dem Releasekauf des 3DS und der Wii U mache ich das nicht noch mal mit

Ähnliche Themen

  1. Die Mega Man Legacy Collection erscheint 2016 endlich für den Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 12:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 14:51
  3. Rise of the Tomb Raider erscheint Ende 2016 auf der PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 16:21
  4. Spiel von Platinum Games wird am 15. Juni vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 19:29
  5. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden