1. #1

    Am 7. und 12. Januar finden diverse Wartungsarbeiten an Nintendos Servern statt


  2. #2
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Vorbereitung für neue Updates? Sollte das der Fall sein hats aber ziemlich lange gedauert, wenn man bedenkt das ihnen auf der 31c3 gesagt wurde wo ihre Fehler sind

  3. #3
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Oh gut zu wissen. Wird aber auch mal Zeit, wenn es wirklich Updates sein sollten. Bin gespannt!

  4. #4
    Avatar von Vollblutzocker
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Xenoblade x
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Updates für die Systeme wären jetzt eigentlich mal wieder angebracht, ist ja schon n bisschen her. Vielleicht wird im 3DS e-Shop ja alles für den Box Boy 2 Release vorbereitet

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Vollblutzocker Beitrag anzeigen
    Updates für die Systeme wären jetzt eigentlich mal wieder angebracht, ist ja schon n bisschen her. Vielleicht wird im 3DS e-Shop ja alles für den Box Boy 2 Release vorbereitet
    Warum sollte man sich für den Release eines Spiels vorbereiten. Was ist an Boxboy 2 besonders, was die anderen Spiele, die jede Woche kommen nicht haben?

  6. #6
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Da kann man natürlich auf Vorbereitungen für MyNintendo spekulieren.

  7. #7
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Die Wii U könnte ruhig mal wieder ein größer Software-Update bekommen. Im Vergleich zum 3DS wird deren OS irgendwie vollkommen schleifen gelassen. Ich will endlich auch über das WLAN am PC in ne Datenverwaltung der Konsole, Musik- und Videoplayer, Designs und Marken für das HOME-Menü, usw. Es sieht zwar nicht so aus, als ob sich da noch was tut, aber ich find das schade. Man hätte noch so viel mit der Wii U machen können. Selbst bei der Wii hat Nintendo auch mal mit "Kanälen" rumgespielt und der 3DS hat einige coole Built-In-Features. Aber die Wii U ist irgendwie nur ein Kasten zum Spielen, wie frühere Konsolen. Wenigstens der Internetbrowser ist cool, auch wenn man hier ebenfalls mal wieder die HTML5-Kompatibilität ausbauen könnte. Da sind die New 3DS-Modelle nämlich auch schon weiter...

Ähnliche Themen

  1. The Game Awards finden am 3. Dezember statt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 23:42
  2. Symphony of the Goddesses: Konzerte finden in Düsseldorf & München statt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 12:46
  3. Die VGX heißen jetzt The Game Awards & finden am 5. Dezember statt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 17:50
  4. Die VGX heißen jetzt The Game Awards & finden am 5. Dezember statt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 23:59
  5. Die Nintendo-Downloads am 31. Januar 2013: Qualität statt Quantität?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden