123 ... »
  1. #1

    Metroid Prime: Federation Force erscheint nach sieben Jahren Entwicklung im Sommer 20


  2. #2
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Trotz allem gehate bin ich optimistisch.
    Die Frage ist nur ob man auch offline zocken kann...

  3. #3
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Schon peinlich, dass so ein Spiel 7 Jahre Entwicklungszeit benötigte. Als Entwickler würde ich mich zu Tode schämen, hätte das an seiner Stelle garnicht erst erwähnt. Bin kein Metroid Fan, kann aber die Abneigung der Fans der Reihe total verstehen.

  4. #4
    Avatar von Savardo
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    60
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB NES
    Hat meine schlechte Laune von der E3 einwenig gedämpft.... aber immernoch kein Must-have für mich, sieht aber dennoch besser aus als erwartet!

  5. #5
    Avatar von Phizzo
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    118
    Wenns einen Solomodus hat, ists trotz des mMn unpassenden Grafikstils interessant. Wird aber wohl nicht so sein. Deshalb passe ich...

  6. #6
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Sieben Jahre Entwicklungzeit? Sieht für mich eher nach zwei aus...

    Ich glaube kaum, dass sich Metroid-Fans das Spiel kaufen werden. Außerdem kann es nicht als Geschenk für das 30-jährige Jubiläum herhalten. Da muss mehr kommen und mit mehr meine ich ein HD-Metroid.

  7. #7
    Avatar von Savardo
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    60
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Schon peinlich, dass so ein Spiel 7 Jahre Entwicklungszeit benötigte. Als Entwickler würde ich mich zu Tode schämen, hätte das an seiner Stelle garnicht erst erwähnt. Bin kein Metroid Fan, kann aber die Abneigung der Fans der Reihe total verstehen.

    Da hat Jemand die Direct wohl nicht richtig geguckt, die lange Entwicklungszeit lag eher daran, dass sie auf die richtige Plattform gewartet haben, die sie mit dem New 3DS bekommen... wurde ursprünglich für den DSi entwickelt

  8. #8
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Warum erwähnen sie denn, dass sie da seit 7 Jahren dran werkeln... wenn auch mit Pausen? Das lässt ein Spiel nun nicht besser wirken, besonders dann, wenn es von vornherein nicht gut bei den Fans ankam.

  9. #9
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Savardo Beitrag anzeigen
    Da hat Jemand die Direct wohl nicht richtig geguckt, die lange Entwicklungszeit lag eher daran, dass sie auf die richtige Plattform gewartet haben, die sie mit dem New 3DS bekommen... wurde ursprünglich für den DSi entwickelt
    Ja gut! Das kann aber alles auch nur eine Ausrede sein. Vllt. hatten sie auch enorme Entwicklungsschwierigkeiten oder haben mitten in der Entwicklung einiges umgeworfen. Kann mir kaum vorstellen, dass man 7 Jahre wartet, nur damit man es auf die "richtige" Plattform bringen kann. Klingt für mich eher nach einer halbherzigen Ausrede zum Trost der Fans

  10. #10
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Project Dread war also Metroid Prime Federation Force. Es sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus, nur hätte jeder wohl lieber ein Metroid in HD oder ein 2D Teil, da weiß man halt bereits das es gut wird.

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime - Federation Force
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 15:38
  2. Metroid Prime Federation Force Petition
    Von Anonym_201006 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 02:30
  3. Metroid Prime: Federation Force für den Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden