123 »
  1. #1

    Sechs Minuten Videomaterial zu Metroid Prime: Federation Force


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das vor 10 Jahren veröffentlichte Metroid Prime: Hunters für den Nintendo DS sieht um Längen besser aus.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Ja, Hunters hat so unglaublich scharfe und nicht flackernde Charaktermodelle

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Jetzt hört aber mal auf mit dem geflame.

    Der Sound ist klasse.

  5. #5
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Der Soundtrack ist wirklich voll in Ordnung. Die Grafik von Metroid Prime Hunters ist aber wirklich besser, sie mehr Details und den Soundtrack finde ich dort auch besser und es gibt Cutscenes und man kann vier mal Samus nehmen online und es ist nicht verwirrend werter Herr Tanabe. Ganz ehrlich würde ich lieber wieder einen online Modus für Hunters haben als Federation Force. Die ganzen Modi und Maps, ja sogar Teamkampf gab es.
    Geändert von Zeraslight (12.03.2016 um 19:03 Uhr)

  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zusammen mit HW Legends eines der (grafisch) hässlichsten 3DS Spiele die ich gesehen habe

    Ok, ein wenig übertrieben, aber wenn man sich mal im Vergleich dazu ALBW, Bravely Default oder ORAS ansieht, ist das einfach kein Genuss für die Augen xD

  7. #7
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Keine Ahnung was daran jetzt besonders hässlich aussehen soll. Für ein so actionreiches 60fps-3D-Gameplay auf dem 3DS sieht es sehr gut aus. Vom Grafikstil kann man ja halten was man will, aber aus technischer Sicht seh ich da keine Probleme und kenne massig Spiele mit schlechterer Grafik auf dem 3DS.
    Spielerisch find ich es fast interessanter als die richtigen Metroid-Spiele mit denen ich sowieso nie warm geworden bin...

  8. #8
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Spielerisch find ich es fast interessanter als die richtigen Metroid-Spiele mit denen ich sowieso nie warm geworden bin...
    Verbrennt den Ketzer!

    Ich weiß nicht, ich werd damit nicht warm. Hoffe es gibt ne Demo dazu. Teamshooter auf nem Handheld passen imo einfach nicht.

  9. #9
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was daran jetzt besonders hässlich aussehen soll. Für ein so actionreiches 60fps-3D-Gameplay auf dem 3DS sieht es sehr gut aus. Vom Grafikstil kann man ja halten was man will, aber aus technischer Sicht seh ich da keine Probleme und kenne massig Spiele mit schlechterer Grafik auf dem 3DS.
    Spielerisch find ich es fast interessanter als die richtigen Metroid-Spiele mit denen ich sowieso nie warm geworden bin...
    Die Entwickler hatten 7 Jahre Zeit...Dafür, dass sie dermaßen viel Freiraum hatten, sieht die Grafik einfach nicht gut aus. Die Jahre hätter man definitiv sinnvoller nutzen können um an die Grenzen des N3DS zu kommen.

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Technisch sieht es sehr gut aus und viel mehr wird auf dem 3DS nicht möglich sein. Es ist lediglich der Stil, der „hässlich“ ist - nicht die Technik.

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime - Federation Force
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 15:38
  2. 7 Minuten Gameplay zu Metroid Prime: Federation Force & Infos zur Steuerung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 21:03
  3. Metroid Prime Federation Force Petition
    Von Anonym_201006 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 02:30
  4. Metroid Prime: Federation Force für den Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden