1. #1

    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    2

    Problem mit dem Nintendo 2ds Menu

    Ich habe seid heute ein Problem : Das Nintendo2ds-Menu "friert" ein, jedesmal wenn ich versuche eine Software zu starten.

    Egal ob es ein Spiel ist oder der Browers oder das Einstelungs Menu , wenn ich versuche etwas zu starten stop das system und ich kann nichts mehr machen auser Mit "Gewalt" (10 sekunden Halten des Powerbutton) ihn auszuschalten. Noch dazu wird die obere Leiste (batteristatus und co.) nicht angezeigt.

    Was ich versucht habe :

    -Das Spiel rausnehmen (Monster Hunter 4 Ultimate)
    -Den Nintendo2ds mit "Gewalt" auszuschalten und ihn neuzustarten
    -Die SD-Karte rauszunehmen und wieder reinzupacken

    Ich möchte gerne wissen wie ich meinen Nintendo wieder zum funktionieren bekommen kann und hoffe auf schnelle Antworten!

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Seit wann hast du das Gerät?

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    2
    Seid 1 ein Halb Jahren, doch es funktionert schon wieder!

    Ich habe aber nichts gemacht schien einfach nur "erschöpft" zu seien nach einem weitern Tag ging es wieder.

Ähnliche Themen

  1. Jens kommentiert: Nintendo und das Problem mit der Nintendo 64 Virtual Console
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:12
  2. Problem mit nintendo WFC
    Von TSDS im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:12
  3. nintendo dsi problem
    Von marvindsi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:20
  4. Wi-Fi Problem Nintendo DS
    Von Lindachan im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden