1. #1

    Need for Speed Payback vermischt Rennen mit explosiver Action


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Spiel sieht leider ziemlich uninteressant aus.

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    "Gameplay" Trailer. Wenn das tatsächliches Gameplay war, wird es verdammt schlecht. Fahren, Bullet-Cam, Fahren, Kameraschwenk, Fahren, Scriptevent, Fahren, Cutscene, Fahren, Cut Cut Cut... Das kann doch nicht echtes Gameplay gewesen sein?!

    Beim Anschauen des Trailers dachte ich nur: "Bringt doch einfach Burnout zurück!"

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sieht für mich einfach nicht nach NFS aus sondern nach dem neusten Fast & Furious Film. Aber ich will noch nicht zu schnell urteilen. Ein 20er ist es vielleicht wert

  5. #5
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Hmm ich weiß aktuell noch nicht was ich vom neuen NFS halten soll. Hatte ja schon glaub ich mehrmals hier geschrieben, das ich solang raus bin bis nicht wieder eins im Stil von Underground bis Carbon erscheint. Ich möchte vor allem schöne japanische Karren tunen, ein paar aus Europa waren auch nice.
    Mit NFS 2015 dachte ich das es mal wieder was wird, wurde aber enttäuscht. Viel zu wenig Tuningteile für die einzelnen Autos.

    Bei Payback scheint es mir ähnlich zu sein. Hab mir schon 2 Tuning Gameplay Videos angeschaut und es wird wohl wieder so wie beim 2015 Ableger sein.

    Die Action an sich finde ich ganz nice. Bin auch ein großer Fan der Burnout Reihe und schrotte heute mit BeamNG.drive auch noch gerne Karren
    Allerdings gefällt mir das Schadensmodell im Trailer nicht so.

    Ob ich dafür jetzt zu Release 60 oder 70€ ausgeben möchte bezweifel ich stark. Vielleicht greif ich es irgendwann mal günstig ab aber zum aktuellen Stand eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Payback offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 19:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 10:04
  3. GTA 3D auf dem GBA! (Payback)
    Von chromax im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 11:56
  4. Payback ab 16 + Bilder
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 14:01
  5. Payback
    Von Lloyd im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden