Spiele • NDS

Need for Speed: Nitro

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Rennspiel
Termin
06.11.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Need for Speed: Nitro“ hatte sehr viel Potential, allerdings ist man wie auch schon bei der Wii-Version viel zu schnell komplett durch und hat alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Für Multiplayer-Action gibt es nur eine Strecke, falls der Kumpel nicht ein eigenes Modul besitzt und ist dadurch auch sehr eingeschränkt. Es fehlen andere und mehr Fahrzeuge auf der Strecke und der Schwierigkeitsgrad ist nur für kleinere Kinder ausgelegt. Jeder Spieler ab 14 Jahren dürfte völlig unterfordert sein. Wer gerne gewinnt und keine Action braucht, kann sich den Titel angucken, uns hat allerdings die Wii-Version mehr Spaß gemacht.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Need or Speed: NITRO - Gameplay-Videos zur DS-Version

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Need for Speed: Nitro

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.