Spiele • Wii

Virtua Tennis 2009

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Sport
Termin
19.06.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Virtua Tennis 2009“ macht einiges besser als „Grand Slam Tennis“ von EA, aber auch einiges schlechter. Gute Steuerung und eine schlechte Präsentation treffen aufeinander und jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ich persönlich Spiele SEGAs Tennis-Version sehr gerne, auch wenn mich viele Punkte genervt haben und es viel zu einfach ist. Aber ich möchte einfach Top-Star Nummer eins werden und komme mit der Steuerung wunderbar zurecht. Ich wünsche mir allerdings für den nächsten Ableger der Serie eine sehr deutliche Verbesserung in Atmosphäre und Co. Wer ein sich Tennisspiel für Wii zulegen möchte, muss einfach „Grand Slam Tennis“ und „Virtua Tennis 2009“ ausprobieren und für sich selbst entscheiden. Während nämlich ersteres trotz des comichaften Looks absolut fordernd und realitätsnah ist, spielt sich letzteres wie in den vorherigen Teilen sehr arcadig.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Virtua Tennis 2009: Wii MotionPlus-Trailer

News • Wii 4 • Vor 15 Jahren
Image Image

Virtua Tennis 2009: Wii-Trailer veröffentlicht

News • Wii 3 • Vor 15 Jahren
Image Image

Virtua Tennis 2009: Inklusive WiiMotion Plus-Unterstützung?

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Virtua Tennis 2009

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.