Spiele • Wii

Academy of Champions: Fußball

Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Sport
Termin
2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „Mario Strikers Charged Football“ kann „Academy of Champions: Fußball“ nicht mithalten. Der Abenteuermodus ist eine gute Idee und macht wirklich Spaß, die Fußballspiele selbst sind hingegen leider nicht wirklich ausgereift und haben hier und da noch ihre Macken, was den Spielfluss negativ beeinflusst. Die geheimen Charaktere und alle Spezialmoves sind wiederum wirklich witzig und auch die Rabbids sind natürlich mit von der Partie. Allerdings gibt es auch nur einen 2-Spieler-Modus und man hat schnell alles gesehen und erspielt. Es fehlt dem Titel einfach noch ein bisschen an Substanz und damit reicht es für uns dieses Mal leider nur zu einer gerade noch guten Wertung.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 3 • Vor 15 Jahren
Image Image

Academy of Champions - Neuer Trailer

News • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Academy of Champions in vier weiteren Videos

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Academy of Champions angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Academy of Champions: Fußball

Preview • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Academy of Champions

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 06.12.2010, 16:56
    Ganz ok, aber viel zu geriner Umfang. Da hätte man mehr rausholen können.