Spiele • Wii

James Cameron's Avatar: Das Spiel

Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Action Adventure
Termin
03.12.2009
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nintendo-Fans sind bei Ubisoft seit einiger Zeit besonders hoch angesehen und haben deshalb wohl auch exklusive Spielchen für Nintendo DS und Wii erhalten. Somit spielt man auf den beiden Plattformen keine simplen Umsetzungen der Konkurrenzplatzformen, sondern gänzlich neue Entwicklungen. Während die DS-Fassung nun kräftig an „Zelda“ erinnert, setzt man auf der Wii ganz auf das Schleichen auf leisen Sohlen. Das monotone Gameplay bereitet für einige Zeit lang sogar Spaß, wären da nicht die teilweise sogar lachhaften Zwischensequenzen mit fragwürdigen Animationen. Wie auch bei der DS-Umsetzung gilt, dass Fans des Films dank der neuen Geschichte gerne einmal Probe spielen dürfen. Wir empfehlen allerdings ganz klar den deutlich interessanteren DS-Ableger.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

James Cameron's Avatar: Das Spiel

Preview • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

James Cameron's Avatar: Das Spiel

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.