Spiele • NDS

Bleach: The Blade of Fate

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Sega
Genre
Beat'em'Up
Termin
29.02.2008
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 20.03.2009, 23:33
    Einfach ein Wahnsinnsspiel. Seit Super Street Fighter II hatte ich mit keinem normalen Kampfspiel so viel Spass. Und das sogar allein und auf einem Handheld(!). Es spielt sich einfach sehr flüssig und eingängig, hat sich für mich mehr als nur gelohnt. (naja bei dem geringen Preis, für den ichs bekommen hab kein Wunder^^) Dazu gibts noch die Möglichkeit zu viert zu kämpfen, obwohl da doch die Übersichtlichkeit leidet, wenn sich alle auf derselben Kampfebene befinden. Auch über die Gestaltung des Storymode kann man sicher streiten, obwohl ich ihn insgesamt gelungen finde. Aber einfach ein super Gameplay.