Wenn man über die Blütezeiten von Rare spricht, muss man durchaus auch über Jet Force Gemini reden. Das Nintendo 64-Spiel war ein Third Person Shooter, in dem die Spieler sich durch insektenartige Gegnerwellen schießen mussten. Schon damals waren die Kritiker und Spieler begeistert, bis heute bleibt dies jedoch der einzige Teil der Reihe. Dennoch wurde damals ein Ableger für den GameBoy Color entwickelt, Bit Studios mussten ihre Arbeiten für Rare jedoch am Ende einstellen, obwohl sie das Spiel fast fertiggestellt hatten. Nun wurde dazu überraschend ein Video veröffentlicht.

Nachdem schon im Jahr 2010 einige Bilder aus dem Spiel an die Öffentlichkeit kamen, hat es nun auch das Intro ins Internet geschafft. Darin sieht man, wie der Hauptcharakter auf einem gefährlichen Planeten notlanden muss, der nicht ganz unvertraut für Fans sein dürfte. Leider dauert das Video nur knapp eine Minute, und echte Gameplay-Szenen sind nicht zu sehen. Dennoch ist das eine interessante Entdeckung für diejenigen, die sich gerne mit solchen Projekten beschäftigen. Wer die veröffentlichten Bilder von 2010 sehen möchte, kann diese in unserer Galerie finden.