Spiele • GC

Super Mario Sunshine

Mehr zum Spiel:
Konsole
Gamecube
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
04.10.2002
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wir haben uns in dieser rückblickenden „Nicht ganz Retro“-Review hauptsächlich auf die negativen Aspekte konzentriert. Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: „Super Mario Sunshine“ ist trotz alledem ein sehr empfehlenswertes Jump'n'Run. Es ist qualitativ hochwertiger und spaßiger als der Großteil aller anderen Videospiele. Besonders die Spielwelten und die zentralen Mechaniken hinter dem Spiel überzeugen. Schwächen in der Steuerung, der Kameraführung und den Missionen befördern ihn in der Rangliste der besten „Super Mario“-Teile aber leider nach weit unten.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 26.09.2014, 12:03
    Das Spiel sticht aus der Super Mario Reihe heraus. Für die einen negativ, für mich äußerst positiv!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 13:09
    einfach ein super spiel!
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 01.11.2012, 11:18
    Das ist meine Kindheit einfach super!
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 28.05.2012, 15:02
    Schon klar, die Kamera ist nicht die beste, aber in dem Spiel steckt so viel Detail, einfach grandios :D
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 27.05.2012, 22:02
    Einer der besten Mario Titel aller Zeiten das spiel muss man gespielt haben :D :D :D