Spiele • NDS

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Rollenspiel
Termin
27.03.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Square Enix hat aus alten Fehlern gelernt und „Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time“ endlich den lang-ersehnten Onlinemodus spendiert. Wir stellen uns aber die Frage, weshalb nur ein Wii-Spieler gleichzeitig am Online-Getümmel teilhaben kann. Von all dem abgesehen, bleibt ein wunderbares Action-Adventure mit Rollenspiel-Anleihen, das schöne Grafik und atmosphärischen Melodien bietet. Aber auch das Spielprinzip und Umfang können uns überzeugen. Mit „Echoes of Time“ haben wir also einen weiteren Hochkaräter im noch jungen 2009, der von jedem DS-Fan mindestens angespielt werden sollte.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Video zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

News • Multi 3 • Vor 16 Jahren
Image Image

Jump Festa-Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

News • NDS 1 • Vor 16 Jahren
Image Image

Elf Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Aktuelle Artikel

Review • NDS 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.