Spiele • NDS

Metroid Prime Pinball

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Sonstiges
Termin
22.06.2007
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Metroid Pinball bietet soliden Flipperspaß im Samus Universum. Wer Flipper Spiele mag kann zugreifen, wer noch dazu auf Metroid steht wird noch mehr Spaß haben. Eingeschworene Metroid-Freaks können noch ein paar Prozent auf die Wertung draufrechnen. Doch Vorsicht: Das Spiel bietet mit gerade mal zwei „richtigen“ Tischen nicht viel Inhalt fürs Geld. Das beigelegte Rumble Pak reißt da gar nichts raus, da es absolut unbrauchbar ist.
Wer so richtig gut flippert kann seine Highscores übrigens auch via Code auf www.metroidpinballgame.com eingeben und sie dort von anderen bewundern lassen. (seph)

Aktuelle Meldungen

News • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Ausflippe(r)n im Weltall (PM)

Aktuelle Artikel

Review • NDS 6 • Vor 10 Jahren
Image Image

Metroid Prime Pinball

Review • NDS 6 • Vor 10 Jahren
Image Image

Metroid Prime Pinball

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von blue88
    blue88 05.12.2011, 14:11
    Naja, der Umfang ist ein Witz. Dass man das Spiel in einem Stück durchspielen muss, und nach jedem Game Over wieder von vorne anfängt, ist imho nur ein Versuch die lächerliche Spiellänge nicht ganz so kurz erscheinen zu lassen. Spaß macht es trotzdem, aber es sollte schon sehr billig sein, falls es sich jemand zulegen will.
  • Avatar von den0z
    den0z 05.12.2011, 14:10
    Hat viel spaß gemacht damals, war mein erstes Spiel :D Wo ich dann meine anderen Games hatte hab ichs garnicht mehr angerührt.