Spiele • NDS

Yoshi Touch & Go

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
04.05.2005
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Letztendlich muss ich leider sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Als ich das erste Mal von diesem Spiel hörte, habe ich an ein umfangreiches Spiel ala „Yoshi’s Island“ gedacht. Stattdessen haben sich die Entwickler wohl nicht genügend Zeit gelassen und machten das ganze zu einer Highscorejagd mit vier Spielmodi. Einigen kommt dies vielleicht sogar entgegen, ich hätte aber ersteres bevorzugt. Trotz alledem bleibt ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, bei dem man sich allerdings vor dem Kauf fragen sollte, ob man nicht doch auf „Kirby: Canvas Curse“ oder eine Preissenkung warten sollte.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 15 • Vor 2 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 23. Juli 2015

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Yoshi Touch & Go

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Yoshi Touch & Go

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von llll
    llll 05.10.2007, 19:29
    neien ein treffer nochmal anfangen da muss mann ziemlich frust einstecken es gibt keinen bossgegner puuh