Spiele • NDS

Star Wars Episode III: Revenge...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Action Adventure
Termin
04.05.2005
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Im Großen und Ganzen war ich von SWEIII sehr überrascht. Weil man ja von Lizenz-Spielen im Allgemeinen nicht viel zu erwarten hat und weil ich auch bereits gehört hatte, dass für den DS-Story-Modus die GBA-Spielmechanik übernommen wurde, war ich mehr auf ein technisch halbgares, spielerisch uninteressantes Kurzabenteuer eingestellt, doch da die Grafik sowohl in 2D als auch in 3D sehr flüssig läuft und auch der Sound an die Stereo-Power des DS angepasst wurde und v.a. da die genialen 3D-Flüge eingebaut wurden, die selbst nach dem Beenden des doch eher kurzen Story-Modus noch öfter mal eine Runde wert sind, habe ich mich sehr gerne eines besseren belehren lassen.
Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass nicht mehr Flüge (oder einfach nur längere) in die Story integriert wurden und, dass für Mehrspieler-Partien mehrere Module benötigt werden.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.