Spiele • NDS

Mario Slam Basketball

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
27.02.2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit Mario Slam Basketball kann SquareEnix leider nicht ganz die Qualität der anderen Mario Sports Titel erreichen. Gründ dafür ist die etwas träge Steuerung und die langsame basketballtypische Spielgeschwindigkeit, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Mario Sports Reihe passt. Damit soll allerdings nicht gesagt sein, dass es sich bei Mario Slam Basketball um ein schlechtes Spiel handelt, die eigenen Erwartungen an den Titel waren in nachhinein betrachtet allerdings eindeutig zu hoch gesetzt. So bekommt man für sein Geld ein launiges Basketballspiel - nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund des Fehlens echter Alternativen kommt man als Basketballfan um den kauf sowieso nicht herum.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario Slam Basketball

Review • NDS • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario Slam Basketball

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 02.11.2012, 07:22
    Das war mit eins der besten DS Games fand ich einfach super! 9/10 weil mann das leider nicht Online Zocken konnte.
  • Avatar von KingManuxx
    KingManuxx 09.04.2011, 21:25
    Das spiel ist der Hammer! Ich weiß noch, ich und mein Freund ham uns immer gestritten wer ninja kriegt x)
  • Avatar von bastilei
    bastilei 26.12.2010, 12:39
    Mit der zeit langweilig aber sonst ganz ok
  • Avatar von SeKKo
    SeKKo 26.11.2009, 14:42
    macht woll bock aber nach na zeit nicht mehr schade dass dass net online geht
  • Avatar von _-Gold-_
    _-Gold-_ 04.08.2008, 20:26
    auf dauer wird es ziehmlich langweilig aber sonst auch schon ok
  • Avatar von llll
    llll 05.10.2007, 19:21
    noch ganz okay