Mehr zum SpielYu-Gi-Oh! 5D's World...:

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia

  • Konsole:
    Nintendo DS
  • Publisher:
    Konami
  • Genre:
    Strategie
  • Termin:
    25.03.2010
  • USK:
    Ohne Altersbeschränkung
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Einmal mehr können die Kartenduelle des Königs der Spiele auch auf dem Nintendo DS überzeugen, auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt. So sind die Kartenduelle und die Duelle mit den D-Wheels durchaus spannend, eine durchschnittliche technische Präsentation schmälert den Spielspaß allerdings deutlich. Im Endeffekt ist „Yu-Gi-Oh! 5D‘s World Championship 2010: Reverse of Arcadia“ nur für diejenigen etwas die, einfach nicht genug von Yu-Gi-Oh! bekommen. Alle anderen greifen dagegen besser zum Sammelkartenspiel.
7/10

Das sagen unsere Leser:

  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234
    11.02.2012, 20:15
    Eine Frage: Wie kriegt man da Stygische Unteroffieziere(im Spiel)? Hab im Internet schon gesucht, aber nix gefunden. Werde trotzdem weitersuchen. Danke für Antworten =)
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234
    11.02.2012, 20:13
    Ich habe eine Frage zu dem Spiel: Wie kriegt man da die Stygische Unteroffiziere(im Spiel)? Ich werde auch net faul rumsitzen und im Internet dannach suchen.
  • Avatar von Tobias1234
    Tobias1234
    15.01.2012, 01:02
    Net schlecht. Das doofe ist für mich, dass man am Ende nicht in die Arcadia gehen kann.
  • Avatar von Anime_Dman
    Anime_Dman
    06.12.2010, 21:46
    Japp...fast do rund wie das Spiel selbst :D Nein, mal ohne Witz: Das Spiel ist wirklich gut. Es gibt zwar im Vergleich zum letzten Mal keine größeren Änderungen aber das Feeling kommt schon rüber, WENN man im Kopf behält, dass es ein Game für eine mobile Konsole ist ;)
  • Avatar von JoergenOnline
    JoergenOnline
    26.03.2010, 22:41
    Die Räder auf diesem Gameplay-Picture sind ja rund O_o - http://www.nintendo-online.de/upload/images/2010/03/20/19472.jpg - Also ich finde das Review klasse ;) Das Spiel beeindruckt mich zwar nicht, aber egal.^^
Copyright 2014, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt