Spiele • NDS

Kingdom Hearts Re:coded

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
SquareEnix
Genre
Rollenspiel
Termin
14.01.2011
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mussten wir 2009 bei „Kingdom Hearts: 358/2 Days“ die schleppende Handlung und trägen Missionsabläufe kritisieren, darf man zumindest in dieser Hinsicht den Nachfolger „Kingdom Hearts: Re:coded“ außerordentlich loben. Die Handlung ist einfallsreich und weicht erfolgreich von den bisherigen Schemen der Reihe ab. Jedoch hatten wir uns eine bessere Umsetzung im technischen Bereich ersehnt und vor allem eine Überarbeitung der Kameraführung, welche oftmals nervig empfunden werden kann. Mit einer durchschnittlichen Länge von 15 bis 20 Stunden Spielzeit können wir „Kingdom Hearts: Re:coded“ trotzdem Fans von Action-Titeln und den anderen Teilen der Reihe ans Herz legen.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Kingdom Hearts Re: coded für Europa angekündigt

News • NDS 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

TGS '10: Trailer zu Kingdom Hearts Re:coded

News • NDS 10 • Vor 7 Jahren
Image Image

TGS '10: Kingdom Hearts Re:coded: Drei Videos zum SquareEnix-Titel

Aktuelle Artikel

Review • NDS 7 • Vor 7 Jahren
Image Image

Kingdom Hearts: Re:coded

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nevilleboy
    Nevilleboy 11.02.2015, 15:29
    Ich fand dieses Spiel klasse
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:12
    Das Spiel war gut war aber auch ein BISSEN öde an meinchen stellen wie z.B. hercules Welt aber trozdem sehr gut
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:21
    also find das spiel gut nur leider wieder ohne deutsche syncro
  • Avatar von *Sora*
    *Sora* 26.10.2011, 19:44
    Kann man Spielen finde es aber nicht so toll die ganzen Welten in den Teilen s oft zu Wiederholen (KH Chain of Memories,358/2 Days) Ist einfach bissen doof.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 03.04.2011, 13:37
    Das Spiel ist nicht schlecht, auf dem 3DS auch sehr gut spielbar :)
  • Avatar von VentusRaygius
    VentusRaygius 24.12.2010, 16:32
    Ich freu mich schon auf das Spiel ^^
  • Avatar von Marco
    Marco 24.12.2010, 15:44
    Habs jetzt schon mit meinem möchtegern japanisch schon so oft durch ^^ Aber auf deutsch auch noch einmal, ist schließlich alleine der Story wert (darf hier nichts spoilern, aber ist wirklich sehr gut ;))
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 22.12.2010, 17:48
    Das Spiel wird bestimmt gut aber ich warte auf das neue Kingdom Hearts auf dem 3DS
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 03.09.2010, 12:08
    Jop wollte ich auch grad schreiben^^ warst schneller :D Hier ist die Quelle: http://www.usk.de/?L=0 Das zweite Spiel in der Liste unten.
  • Avatar von juli299
    juli299 03.09.2010, 12:00
    die usk hat gestern die altersbeschränkung veröffentlicht, ab 6 jahren