Spiele • NDS

Kirby Mass Attack

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
28.10.2011
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die DS-Ära neigt sich zwar langsam aber sicher dem Ende zu, doch trotzdem dürfen sich Besitzer des Handhelds noch immer über hochkarätige Neuerscheinungen freuen. Zu diesen gehört auch „Kirby Mass Attack“, denn der Titel hat uns voll und ganz überzeugt. Sicherlich kann der klassische Sidescroller nicht mit großartigen Effekten aufwarten, doch die Detailverliebtheit macht dies wieder wett. Zwar hätte der Schwierigkeitsgrad noch ein wenig höher ausfallen können und auch mehr Abschnitte wären wünschenswert gewesen. Doch versteckte Medaillen, Minispiele und Auszeichnungen verdecken diese Schönheitsfehler gekonnt. „Kirby Mass Attack“ ist also auf jeden Fall einen Blick wert, sowohl für Fans als auch für Leute, die einfach nach einem guten Jump’n’Run suchen.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 30 • Vor 6 Jahren
Image Image

Kommt demnächst Kirby zu seinem ersten 3D-Abenteuer?

News • Multi 13 • Vor 6 Jahren
Image Image

Japan: Soft- & Hardware-Charts (05.09.–11.09.)

News • NDS 7 • Vor 6 Jahren
Image Image

Gameplay-Trailer zu Kirby Mass Attack

Aktuelle Artikel

Review • NDS 6 • Vor 6 Jahren
Image Image

Kirby Mass Attack

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.