Spiele • NDS

Super Mario 64 DS

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
11.03.2005
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Abwechslungsreiche Level, sehr spaßige Minispiele, vier zur Auswahl stehende Charaktere und ein Haufen von anderen neuen Ideen machen Mario DS zu einem absoluten Pflichttitel für Nintendos neuen Handheld. Mario hat in all den Jahren nichts von seinem unvergleichlichen Charme verloren. Auch wenn ihr keine Mario-Fans seid oder das Spiel schon auf dem N64 besitzt, solltet ihr euch diesen Titel genauer anschauen, denn schon allein wegen den zahlreichen Minispielen ist Mario DS einen Kauf wert. Allerdings muss hinzugefügt werden, dass das Spiel selbstverständlich noch empfehlenswerter für all diejenigen von euch ist, die das Original noch nicht kennen. Wer da nicht zugreift, der ist wirklich selber Schuld.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Super Mario 64 DS

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Super Mario 64 DS

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von qinn1996
    qinn1996 18.08.2013, 01:51
    Einfach klasse dieses Spiel!
  • Avatar von djdoof
    djdoof 09.12.2011, 20:31
    gutes Spiel
  • Avatar von Super-m
    Super-m 07.12.2011, 02:09
    Auch wen es ein Remake ist, nen 3DS Remake Würde ich auch Kaufen.
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:49
    Ist gutes Spiel hab am liebsten mit Luigi gespielt :D
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 25.03.2011, 09:23
    Das Spiel ist eines der besten DS Spiele. Es war eines der ersten Spiele für den DS und daher auch eines der meistverkauften, alle wollten Super Mario. Das ist heute noch ein sehr gut verkauftes Spiel. Es bekommt von mir 10/10 Punkten
  • Avatar von Alex
    Alex 23.01.2011, 11:55
    Hmm ist die Frage ob die DS-Spiele sich überhaupt damit spielen lassen werden? :P Das Digipad ist ja auch noch da und so wie das da unten liegt könnte es deutlich schwerer werden die DS-Spiele zu spielen.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 23.01.2011, 11:49
    Lässt sich am 3DS mit dem "Schiebepad" bestimmt super steuern. :D
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 16:52
    Hald nur die nachmache vom 64er
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 19.08.2010, 00:16
    einfach klasse / hab das spiel fast no nie geseen weils meine freunde imma ausleien!!!! das sagt doch schon alles 10/10
  • Avatar von timmey91
    timmey91 22.04.2008, 23:27
    tolles spiel perfekt der vorgänger bis auf ein paar verbesserungen
  • Avatar von Darkar
    Darkar 24.12.2007, 21:03
    Ist ein cooles game
  • Avatar von Diego
    Diego 18.11.2007, 22:19
    Spitze e inziges Manko: die Digipad Steuerung braucht etwas Übung
  • Avatar von llll
    llll 06.10.2007, 14:38
    langer spielspass viele probleme bei den sternen schaffen locker 50 stunden!!!!!!!!!!!!