Spiele • NDS

Another Code: Two Memories

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Adventure
Termin
23.06.2005
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „Another Code: Two Memories“ erwartet einen ein ungemein spannendes und gleichzeitig auch abwechslungsreiches Adventure. Einzig die kurze Spieldauer von etwa fünf Stunden sorgt für ein vorzeitiges Ende des Spielvergnügens. Trotzdem ist der Titel unserer Meinung nach der erste richtige Kaufgrund für den Nintendo DS. In Zukunft werden hoffentlich auch LucasArts (unter Anderem „Sam & Max“) und dtp entertainment AG (mit „Tony Tough“) Adventure für den Nintendo DS entwickeln, um Another Code vom Genrethron zu stoßen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 11 Jahren
Image Image

Another Code: Two Memories

Review • NDS • Vor 11 Jahren
Image Image

Another Code: Two Memories

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nayami
    Nayami 27.12.2011, 20:28
    Super Spiel, aber leider fast zu schnell zuende... :(
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 06.12.2011, 10:31
    Echt tolles spiel einfach genial.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 10:49
    ja stimmt geiles spiel was ne geile story hat für unterwegs war es gut
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 27.12.2010, 18:05
    War ein tolles DS-Spiel! Habe ich gerne durchgezockt, wenns doch nur eetwas länger gewesen wäre!
  • Avatar von Icefox
    Icefox 25.12.2010, 12:43
    Ich stimme meinen Vorrednern zu, gutes Spiel mit spannender Geschichte und tollen Rätseln, leider viel zu kurz. Für Point-Klick-Fans zu empfehlen, aber nicht zum Vollpreis.
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 07.12.2010, 14:41
    Spannende Geschichte, die unglücklicherweise schon nach wenigen Stunden ihr Ende findet! Viel vergebenes Potenzial.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.12.2008, 16:43
    leider viel zu kurz und leicht. grafik mittelmäßig wegen klobigem 3D
  • Avatar von Glamatus
    Glamatus 07.08.2007, 15:00
    Ein absolutes Traum-Spiel. Wunderschöne Grafik, geniale Story, guter Soundtrack. Die Rätsel sind sehr innovativ, teilweise sehr schwer und fordernd aber nie unfair. Pflichtkauf für jeden Adventure-Fan.