Spiele • NDS

Children of Mana

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
11.01.2007
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von djdoof
    djdoof 10.12.2011, 17:40
    Tolles spiel
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 07.12.2011, 11:06
    spielt sich so gut wie secrete of mana nur bissel zu kurtz.
  • Avatar von Muriel
    Muriel 01.01.2011, 12:25
    hat mich nicht wirklich gefesselt
  • Avatar von Layle
    Layle 08.12.2010, 13:05
    Ganz nett aber nicht gerade der bringer
  • Avatar von Glamatus
    Glamatus 07.08.2007, 15:05
    Ganz nettes Hack-and-Slay im Seiken Densetsu Universum. Allerdings hat dieses Spiel mit den Vorgängern nur noch wenig zu tun, z.B. gibt es keine völlig frei begehbare Welt. Allgemein wurde der Schwerpunkt auf das Aufleveln und nicht mehr auf die Story gelegt. Schade eigentlich, hier wurde wohl viel Potential verschenkt. Ganz nett für zwischendurch, allerdings auf dauer schnell eintönig, da sich die meisten Missionen immer nur auf das besiegen von Monstern beschränken.