Spiele • NDS

Harvest Moon DS

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
13.04.2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Eine gelungen Simulation des Bauernlebens mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und dem Potential zig Stunden zu beschäftigen. Ein paar kleinere Bugs und Macken, sowie die etwas altbackene Grafik können dem Spielprinzip nicht all zu viel anhaben. Und wenn einen erstmal die Sucht gepackt hat, kann man nun selbst bei Inkontinenz das Game überall mit hinnehmen und seinem neuen Hobby frönen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Harvest Moon DS

Review • NDS • Vor 10 Jahren
Image Image

Harvest Moon DS

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 09.12.2011, 20:48
    Das Spiel ist toll :3 Ich habs zwar noch nie durchgespielt aber ich mags trotzdem. Das einzige doofe ist, dass man nur nen Kerl spielen kann :/
  • Avatar von Muriel
    Muriel 10.12.2010, 09:18
    ich liebe dieses Spiel! ich kann es nur weiterempfehlen und es ist für jeden Harvest Moon Fan ein Muss!
  • Avatar von timmey91
    timmey91 22.04.2008, 23:23
    leider fast so wie der vorgänger des advance aber dennoch gut z.B.das man seine tiere nach belieben automatisch oder von hand füttern,melken,scheren usw machen kann.ES gibt aber ein paar neue gebäude und einen teich den man bauen kann der spielablauf ist eigentlich genauso wie der vorgänger.Die stadt find ich um ehrlich zu sein etwas klein dadurch das man den großteil seiner einkäufe per telefon macht find ich ein bisschen doof.Ein paar der alten figuren kreuzen hin und wieder zu besonderen anlässen wieder auf Die story ist naja nich so besonders einfallsreich aber darum geht es in dem spiel ja auch nicht.Alles in allem ist es ein gut gelungendes HARVEST MOON spiel.