Spiele • NDS

Kingdom Hearts 358/2 Days

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Rollenspiel
Termin
09.10.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nach dem experimentierfreudigen „Chain of Memories“ auf dem GameBoy kehrt man mit „Kingdom Hearts 358/2 Days“ wieder zu alten Traditionen zurück. Mit der Missionsstruktur steht und fällt das Spiel allerdings. Denn wer eine mitreißende Geschichte erwartet, wird durch die repetitiven Aufgaben etwas gelangweilt sein. Gleichzeitig wird der Titel allerdings für die Reisespieler interessant, die unterwegs eine Runde einlegen möchten. Wer mit den Missionen keine Probleme hat, findet damit dennoch einen absolut gelungenen Actiontitel.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 4 • Vor 8 Jahren
Image Image

Zwei Videos zu Kingdom Hearts 358/2 Days

News • NDS 4 • Vor 8 Jahren
Image Image

Deutsche Screenshots zu Kingdom Hearts 358/2

News • NDS 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Kingdom Hearts 358/2 Days erhält Europatermin

Aktuelle Artikel

Review • NDS 6 • Vor 8 Jahren
Image Image

Kingdom Hearts 358/2 Days

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nevilleboy
    Nevilleboy 11.02.2015, 15:28
    Best Game ever
  • Avatar von ColdKakao
    ColdKakao 02.01.2014, 13:36
    Ein super spiel mit einer Herzergreifenden Story! Auch wenn einige Missionen überflüssig und echt schwer waren.
  • Avatar von Xzenia15
    Xzenia15 13.05.2012, 16:18
    Klasses Spiel, macht riesen Spaß ist zwar an einigen Stellen schwer aber es ist es trotzdem wert zu spiele.
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:11
    Ist ein tolles Spiel hab es immer gerne gespielt.
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 04.12.2011, 13:25
    Sehr,sehr,sehr viel Spielzeit garantiert hab dass in 2 Monatne geschafft sehr schwer aber trotzdem geil !
  • Avatar von *Sora*
    *Sora* 26.10.2011, 19:43
    Tolles Spiel macht sehr viel Spaß.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 03.04.2011, 13:36
    Ich finde das Game sehr gut, zocke ich auf meinem 3DS ;)
  • Avatar von VentusRaygius
    VentusRaygius 24.12.2010, 16:34
    Die Missionen sind eigentlich meißt voll überflüssig, aber im Multiplayer zwischendurch doch noch zu was zu gebrauchen, steht bei mir aber mit CoM auf einer stufe
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 16:36
    Jo... manche sind einfach nur unnötig hingeklatscht worden
  • Avatar von Superstar
    Superstar 26.07.2010, 09:44
    Cooles Spiel wären da nur nicht diese ganzen Missionen!