Spiele • NDS

Blue Dragon Plus

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Rollenspiel
Termin
25.03.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Schon „Blue Dragon“ für die Xbox 360 konnte mich einfach nicht mitreißen und genauso ergeht es mir auch mit dessen Nachfolger „Blue Dragon Plus“. Dabei möchte ich dem Echtzeit-Strategiespiel einen gewissen Reiz noch nicht einmal absprechen, immerhin ist „Blue Dragon Plus“ gerade im optischen und akustischen Bereich ziemlich eindrucksvoll. Doch spielerisch sind in diesen Tagen mit „Valkyrie Profile: Covenant of the Plume“ und „Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time“ im Rollenspielsektor einfach zwei stärkere Titel erschienen. Somit fällt „Blue Dragon Plus“ in die Kategorie Ergänzungsspiel für den Nintendo DS, das man in einem eventuellen Sommerloch durchaus einmal anspielen kann. Wirkliche Fans des Animes und Mangas machen mit dem Kauf allerdings ganz sicher nichts verkehrt.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Launch-Trailer zu Blue Dragon Plus

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Trailer zu Blue Dragon Plus

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Trailer zu Blue Dragon Plus

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Blue Dragon Plus

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.