Spiele • NDS

Tom Clancy's EndWar

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Action
Termin
06.11.2008
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Rundenbasierte Strategiespiele auf dem Nintendo DS sind eigentlich meine Welt - Advance Wars: Dual Strike und Warhammer 40,000 Squad Command spiele ich von Zeit zu Zeit immer noch auf meinem Nintendo DS, doch für Tom Clancy‘s Endwar kann ich mich nicht begeistern. Dabei lassen die strategischen Möglichkeiten und der Spielumfang eigentlich nicht viel zu wünschen übrig, allerdings bleibt die technische Seite blass und das in diesem Genre entscheidende „nur noch eine Runde“-Gefühl kommt zu keiner Zeit auf. Eine sinnvolle Ergänzung der eigenen Nintendo DS-Sammlung ist Tom Clancy‘s Endwar somit nur für diejenigen, die wirklich von rundenbasierten Strategiespielen nicht genug bekommen.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 3 • Vor 9 Jahren
Image Image

Erste Bilder zu Tom Clancy's EndWar

News • NDS 3 • Vor 9 Jahren
Image Image

Tom Clancy's EndWar - DS-Version angekündigt

News • NDS 3 • Vor 9 Jahren
Image Image

Tom Clancy's EndWar - DS-Version angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Tom Clancy‘s Endwar

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.