Spiele • NDS

Drawn to Life: SpongeBob und...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
THQ
Genre
Jump'n'Run
Termin
26.09.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift“ wird sowohl jüngeren als auch älteren Spielern ein gelungenes Jump’n’Run geboten. Der Zeichen-Editor kann auch in diesem Spiel überzeugen, allerdings hätten einige zusätzliche Fertig-Modelle dem Titel nicht geschadet. Leider fällt die Spielzeit mit knapp 20 Level etwas mager aus, dafür bekommt der Spieler einiges an Abwechslung geboten. Wer auf der Suche nach einem soliden aber nicht überragenden Hüpfspiel ist oder seine eigenen Zeichnungen einmal in einem Spiel sehen möchte, darf getrost zugreifen.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 10 • Vor 9 Jahren
Image Image

Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift mit deutschem Cover

News • NDS 3 • Vor 10 Jahren
Image Image

Drawn To Life: Spongebob Schwammkopf im ersten Trailer

News • NDS 3 • Vor 10 Jahren
Image Image

Drawn To Life: Spongebob Schwammkopf im ersten Trailer

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.