Spiele • NDS

Pokémon Mystery Dungeon:...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
04.07.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Schon dem ersten Mystery Dungeon im Pokémonuniversum konnte ich nicht viel abgewinnen und bei den beiden Erkundungsteams Zeit und Dunkelheit fällt die ganz Sache noch eine Spur ernüchternder aus. Das Kampfsystem ist absolut unbrauchbar, grafisch bewegt man sich auf GameBoyAdvance-Niveau und die zufallsgenerierten Dungeons sorgen auch nicht gerade für eine anhaltende Spielmotivation. Nur der bekannte Pokémoncharme der über 490 enthaltenen Pokémon, rettet den Titel vor dem totalen Absturz in die Bedeutungslosigkeit.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Release-Date für Pokémon Mystery Dungeon 2

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Release-Date für Pokémon Mystery Dungeon 2

Aktuelle Artikel

Review • NDS 5 • Vor 9 Jahren
Image Image

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 28.09.2013, 00:38
    Auch wenn ich es erst jetzt kommentiere, aber 5/10 sind mal total unterbewertet. Schon alleine die Musik ist total episch. :epic:
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 17:00
    Jo schließe mich sandpollen an... also 7/10 hat es auf jeden fall verdient.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 23:34
    ich find das spiel is unterbewerted! also mir gefällt das Game sehr. man muss es aber in 3 tagen durchgespielt habn da es ab dem 4. tag langweilig wird^^ 7/10