Spiele • NDS

Pokémon Diamant

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
27.07.2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

News • NDS 5 • Vor 8 Jahren
Image Image

Pokémon-Aktion in deutschen Gamestops

News • NDS 1 • Vor 10 Jahren
Image Image

Pokémon Diamant- & Perl-Ableger noch 2008?

News • NDS 1 • Vor 10 Jahren
Image Image

Pokémon Diamant- & Perl-Ableger noch 2008?

News • NDS 2 • Vor 10 Jahren
Image Image

Pokemon Perl und Diamant verkaufen sich weltweit 10 Mio. mal

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 10.04.2012, 12:40
    Ist voll cool das spiel
  • Avatar von Pokezocker
    Pokezocker 08.02.2012, 13:17
    D.D. Master hast recht hab ich mir am anfang auch gedacht hab mir das spiel aber trozdem gekauft war eig sehr zufrieden
  • Avatar von Doki
    Doki 21.01.2012, 13:28
    Den Duellturm hab ich auch noch nicht geschafft, aber meine Spielzeit ist schlimmer. Da habe ich über 729 Stunden verbracht!:epic: Überbiete das!
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:49
    ja tolle edition aber nicht meine lieblingsedition
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 25.12.2010, 20:45
    Das Spiel hat mich 500 Stunden gekostet! Kein Scherz aber dafür hab alle Pokemon, 50 starke auf Level 100. Nur diesen Duellturm schaffe ich nicht. :) Naja ich habe mir geschworen dieses Spiel nie wieder anzufassen da es mir gezeigt hat das nur noch die alten Pokemon Editionen was taugen. Ich bleibe bei Pokemon Gold... Übrigens die Pokemon der neuen Generation sehen echt übel aus. Ich meine Zahnräder!?! Früher waren Pokemon Tierähnliche Fantasiewesen und heute! Traurig, traurig, traurig...
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 15:16
    Das war auch mein erstes DS Spiel und auch ich hab nur deswegen einen DS gekauft
  • Avatar von Burak
    Burak 06.12.2010, 18:23
    Diamant war mein erstes Nintendo DS Spiel und der Grund, warum ich überhaupt den DS gekauft habe. Ich hatte auf den Gameboy Advance verzichtet, habe jedoch die Pokémon Editionen auf dem GBA durchgespielt gehabt. Die hatten mir nicht so gefallen, aber Diamante hat dann alles wieder gut gemacht. Die Grafik war so schön und die neuen Pokémon waren zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schon an die gewöhnt. Umgebungen war toll, die Ziele von Team Galaktik fand ich übertrieben, von wegen Universum erobern. Da war Rocket besser, aber sonst war alles richtig gut.
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 16:59
    Macht Spaß.... allerdings kommt es nicht an die 1 beiden Versionen ran.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 19.08.2010, 00:09
    insgesamt net schlecht. die älteren etitionen waren besser und detailirter. story = immer gleich! neue pokemon sind die meisten nice. kauft es euch! 8/10
  • Avatar von _Diamond_Player_
    _Diamond_Player_ 30.08.2009, 19:44
    das spiel is nit schlecht möchte ich abba auch ma online spieln wenn also mal jemand will mein freundescode is auf meine seite
  • Avatar von mupukel
    mupukel 12.05.2008, 01:14
    is zwar cool des des spiel online geht aber insgesamt waren die entwickler sehr einfallslos...die alten spiele waren um längen besser...schade
  • Avatar von Pida
    Pida 04.05.2008, 01:26
    Sehr mieses Game. Die alten Teile waren um Längen besser. Die Pokémon dieser Generation sehen entweder hässlich aus, sind billige Kopien früherer Pokés oder beides. Der Onlinemodus ist ganz nett, aber hier ist Klonen leichter als einem Baby den Schnuller wegzunehmen. Die Einzigartigkeit der Pokémon wird geraubt, jeder Idiot kann sich nun ein Mew holen lal
  • Avatar von denns
    denns 04.04.2008, 14:19
    doof das man so oft den ticket braucht
  • Avatar von Darkar
    Darkar 03.12.2007, 20:50
    nich schlecht das speil.