Spiele • NDS

Professor Layton und das...

Mehr zum Spiel:

Prof. Layton in Europa schon im Februar?

Wie Gamefront heute bekanntgab, soll der Erstling der Layton-Trilogie mit dem Namen "Professor Layton and the Curious Village" bereits am 10. Februar in Europa erscheinen. Dies ist dahingehend überraschend, da der US-Release auf den gleichen Tag fällt - nämlich auf einen Sonntag.

Ob es sich deshalb nur um einen Übersetzungsfehler handelt, bleibt abzuwarten.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.01.2008, 20:48
    Na dann, wenn ich mal Kohle locker hab und Zeit hab, dann hol ichs mir auch Die Bilder sehen auch gut aus, gefällt mir der Stil
  • Avatar von fabs
    fabs 21.01.2008, 20:06
    Dann würde auch der Everybody Nintendo Channel zu uns kommen
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.01.2008, 19:55
    adventure im zeichenstil alter französischer cartoons gepaart mit brain-age-ähnlichen aufgaben man spricht also mit den verschiedenen bewohnern eines dorfes, sieht wunderschöne zwischensequenzen und muss abwechslungsreiche rätsel lösen.
  • Avatar von blue88
    blue88 21.01.2008, 19:47
    Bin irgendwie kein Stück informiert, was isses denn? Point'n'Click-Adventure, RPG?
  • Avatar von Master Cube
    Master Cube 21.01.2008, 19:26
    Level 5 -> Hitgarantie, wird aufjedenfall gekauft die Trailer waren schon traumhaft!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.01.2008, 19:10
    soll ein sehr guter titel sein, ist ja auch von den machern von dragon quest viii
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.01.2008, 18:36
    Importieren? Soll das Game so gut sein?

    Außerdem ist es wahrscheinlich eh irgendwie ein Fehler mit dem Datum^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.01.2008, 18:14
    hoffentlich stimmt der zeitraum für europa, dann müsste ich das game nicht importieren