Spiele • NDS

Valkyrie Profile: Covenant of...

Mehr zum Spiel:

*UPDATE* Valkyrie Profile für den Nintendo DS?

Die Gerüchteküche brodelt schon wieder: Einige japanische Seiten sagen, dass ein Valkyrie Profile-Titel für den Nintendo DS erscheinen soll. Das Spiel soll angeblich in einer isometrischen Ansicht gespielt werden, aber über den Hauptcharakter waren sich die japanischen Seiten untereinander nicht so einig.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

*UPDATE*

Mittlerweile ist es offiziell: Valkyrie Profile wurde in der aktuellen Famitsu angekündigt. Anbei noch ein Scan der Ankündigung:

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sir Swordy
    Sir Swordy 13.03.2008, 17:30
    Valkyrie Profile ist eine meiner favorisierten RPG-Reihen, deshalb freu ich mich immer auf neue Ableger. Übrigens gibt es shcon einen Screen dazu:

    http://2.imagebam.com/dl.php?ID=3755...f4c41f9bd09a40

    Square Enix gibt die Entwicklung des Rollenspiels Valkyrie Profile bekannt. Die Grafik soll isometrisch gezeigt werden, das Thema des Spiels ist die Rache der Götter.

    Zu den Helden gehören der Soldat Wilfred, Lenneth, die mysteriöse Frau Eris (sie hilft Wilfred) und Ansel, bester Freund von Wilfred. Entiwckler ist wie shcon bei dne anderen Teilen tri-Ace.
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 13.03.2008, 14:23
    ein sehr geiles, stark kampforientiertes RPG
    Valkyrie Profile 2
    der kampf kommt später im video, aber sehr geil <3
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.03.2008, 12:07
    aha, sagt mir nichts. Was ist das?^^