Spiele • NDS

Sigma Harmonics

Mehr zum Spiel:

Square Enix kündigt Sigma Harmonics an!

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hat Square Enix ein neues Adventure-Rollenspiel für den DS angekündigt. Die Genre-Kreuzung wird den Namen Sigma Harmonics tragen und im Sommer in Japan erscheinen.

Bei Sigma Harmonics werkeln viele altbekannte Gesichter mit. Unter anderem helfen Hiroki Chiba (FF: Dirge of Cerberus) und Yusaku Nakaaki (ebenfalls Dirge of Cerberus) mit, Kitase ist Producer des Spiels.

Wie bereits erwähnt ist Sigma Harmonics ein Adventure-Rollenspiel, beim Spielen wird der DS wie bei Ninja Gaiden: Dragon Sword und der Gehirnjogging-Reihe wie ein Buch gehalten.

Das Spiel macht Gebrauch von Rollenspiel-Elementen wie dem typischen Erfahrungspunkte-Sammeln nach Kämpfen, aber auch die Adventure-Anteile kommen nicht zu kurz. Die Geschichte ist außerdem in Kapitel unterteilt, in jedem Kapitel gibt es ein neues Geheimnis.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 26.03.2008, 16:27
    Ja, das klingt aber ernsthaft mal richtig interessant!
    Bin auch auf erdte richtige Screens gespannt.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.03.2008, 11:01
    klingt äußerst vielversprechend, bin mal auf erste richtige screenshots gespannt.