Spiele • NDS

Final Fantasy IV

Mehr zum Spiel:

Englischer Trailer zu Final Fantasy IV

Square Enix hat den englischen Trailer zu Final Fantasy IV veröffentlicht, in dem nun erstmals die englischen Synchronsprecher zu hören sind. Bisher war der Trailer nur in japanisch mit englischen Untertiteln verfügbar.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 01.06.2008, 16:03
    Ich hab erst vor kurzem FFIV für den GBA durchgespielt und wollte mich ja eigentlich von den DS-Remakes fernhalten, sieht aber schon nicht schlecht aus und weckt irgendwie Lust auf mehr^^.
    Die Story werden sie ja vermutlich im Vergleich zum Orginal ein wenig ausgebaut haben, im Spiel wurd ja manches nur angekratzt bzw. in den GBA-Bonusdungeons ein bisschen vertieft (Beziehung Kain-Cecil !! )
    Naja Vollpreis kommt für mich nicht in Frage, vielleicht in ein paar Jahren mal für 10€, falls mans dann zu dem Preis kriegt.