Bilder & Cover zu DSvisions Pokémon-Filmen

DSvision hat einige Bilder zur Pokémon-Reihe veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die bekannten Kinofilme rund um die kleinen Monster, allerdings auf dem Nintendo DS. Die Bilder dazu findet ihr direkt in unserer Galerie.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 15.08.2008, 07:06
    echt cool, zumal ich pokemon eigentlich sehr mag zumindest die serien die filme habe ich nie geguckt, zum glück jetzt wird es die ja bald iwann auf dem ds kommen, hoffentlich nicht nur japan ^^ aber hoffentlich machen sie nicht den fehler, den preis zu hoch zu setzen .. 20 euro würde ich höchstens dafür ausgeben, weniger wäre noch besser. mehr als 20 kostet eine normale dvd eh schon nicht mehr und das ist nur ds ausserdem sind das glaube ich alte filme, oder sind neue produziert worden?
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 15.08.2008, 01:38
    wow dachte nicht, dass sowas geht