Spiele • Wii

Klonoa

Mehr zum Spiel:

Vier Screesnhots zu Klonoa: Door to Phantomile

Wir haben einige neue Screenshots zu Klonoa: Door to Phantomile für euch. Die Bilder findet ihr wie gewohnt in der Galerie unter der News.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kay Hermann
    Kay Hermann 22.11.2008, 22:26
    Das Original war für PS. Ich habe vorhin den Trailer für Klonoa Wii im japanischen Nintendo Channel gesehen und war überrascht, dass es eine richtige Sprachausgabe hat. Die bisherigen Spiele hatten immer so eine Fantasiesprachausgabe, aber dieses Remake hat richtig japanisch gesprochene Texte. War das schon bekannt?
  • Avatar von Loyed
    Loyed 06.10.2008, 20:50
    Hab bisher nur die gba teil gespielt und der war richtig gut.
    Freu mich schin auf den wii teil.
  • Avatar von Serocool
    Serocool 06.10.2008, 20:11
    Der erst Teil war doch damals auf der Dreamcast oder? Ist alles schon ne weile her
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 06.10.2008, 18:39
    Das ist kein neuer Teil sondern ein Remake des ersten Teils.
  • Avatar von Serocool
    Serocool 06.10.2008, 17:27
    Sie haben Klonoa ausgegraben?
    Alle alten Teile waren klasse, hoffe das "Door to Phantomile"auch so gut wird.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 06.10.2008, 13:23
    Sieht, wie viele der Neuankündigungen der letzten Tage, richtig gut aus. So langsam zeigt sich, dass die Wii doch mehr ist als Gamecube 1.5!