Spiele • NDS

Dragon Ball Origins

Mehr zum Spiel:

Demo-Update im Nintendo Kanal

Neben neuen Titeln für die Virtual Console hat Nintendo of Europe auch noch eine neue Demoversion für den DS im Nintendo Kanal zur Verfügung gestellt.

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort Dragon Ball: Origins zum Antesten auf seinen Handheld laden.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.11.2008, 08:50
    zu dem spiel hier gibt es vielleicht schon in der nächsten woche eine kleine überraschung zu nikolaus
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 30.11.2008, 02:18
    Na toll, jetzt da mein DS verkauft ist
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 28.11.2008, 17:53
    Haha der Schluss ist ja mal endgeil xD Naja "lest" es am besten selbst xD
  • Avatar von oguzinho
    oguzinho 28.11.2008, 17:50
    jaaaa dragonball
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 28.11.2008, 17:30
    Die muss ich dann doch gleich mal ausprobieren, da ich noch überhaupt nicht weiss was ich von dem Titel halten soll ^^