Erstes Video zu Tales of Innocence

Nachdem vor wenigen Tagen die neuen Tales of Titel, Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Nintendo Wii und Tales of Innocence für den Nintendo DS enthüllt worden sind, folgt nun zu letzterem der erste Trailer zum Spiel. Über den Link gelangt Ihr zum Video auf gametrailers.com. Viel Spaß!

Tales of Innocence Trailer
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 24.07.2007, 09:05
    Du kannst auch den Umfang eines ToS nicht einem DS ToT vergleichen

    @i3k: so schlimm ist das doch gar nicht XD
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 23.07.2007, 18:24
    Auf Symphonia durften wir 16 Monate waren, Tempest gibts grad mal 9^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.07.2007, 15:24
    Original von Mc_Rib
    und in D is noch nichtma tempest raus XD
    ist afaik auch nicht für amerika angekündigt. wird wohl also nie erscheinen, was vllt auch besser so ist
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 23.07.2007, 14:34
    Die Grafik gefällt mir auf alle Fälle mal besser als die von ToT ^^
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.07.2007, 12:29
    und in D is noch nichtma tempest raus XD
  • Avatar von DraQ
    DraQ 23.07.2007, 11:09
    ja nette grafik, die fehler sind wohl eher DS spezifisch (morphige oberflächen), bsonders auffällig, wenn die figuren bloß atmen.

    scheinbar kann man nun besser combos machen.

    geht das nur mir so, oder sind die japanischen stimmen noch chaotischer als man es sonst schon gewohnt ist?