Spiele • DSiWare

Dragon Quest Wars

Mehr zum Spiel:

Dragon Quest Wars kommt im Oktober nach Europa

Square Enix ließ heute verlauten, dass Dragon Quest Wars im Oktober hierzulande für DSiWare erscheinen wird. Das Spiel soll 500 Nintendo Points kosten und wird über einen Online- sowie einen Wifi-Modus verfügen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 21.09.2009, 20:30
    Ja das stimmt Und zufällig bekomme ich ende diesen Monats meinen DSi. Muss aber vorher noch mal ein paar Nintendo Points organisieren.

    Habe mir gerade mal Videomaterial angesehen. Lässt sich nur leider nicht allzu viel über das Gameplay entnehmen.
  • Avatar von Autrach
    Autrach 21.09.2009, 19:25
    Echt arg was für geiles Zeug im Oktober kommt! Gut so, denn in den letzten Wochen kam ja auch nur Crap!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.09.2009, 18:37
    Bezieht sich auf Europa, hab das mal noch hinzugefügt. Freue mich sehr, ging jetzt auch überraschend schnell. So lange war das ja noch nicht in Japan erhältlich.
  • Avatar von Alex
    Alex 21.09.2009, 17:08
    Bezieht sich das jetzt auf USA, Europa oder Japan? :P
    Japan war's schon erschienen, oder?
    Wenn ich meinen DSi in einer Woche habe werde ich dann vlt. mit dem Gedanken spielen mir das Spiel zu kaufen. 500 Punkte gehen in Ordnung
    Und dann sogar mit Online Modus