Spiele • NDS

Mario Party DS

Mehr zum Spiel:

Mario Party DS Screenshots

Wir können euch nun 16 frische Screenshots zu Mario Party DS präsentieren! Zu finden sind die Bilder in unserer Galerie!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 18.10.2007, 17:04
    Hoffe nur es wird nicht so eine schwammige Umsetzung wie MP für Wii, sondern mit gut umgesetzen Minispiele für Stylus
    Hoffe ich auch und nicht das es schnell öde wird^^


    Gibts eigentlich nen Onlinemodus?
  • Avatar von Vyse
    Vyse 18.10.2007, 00:01
    Original von Yoshi88
    Also Grafisch astrein, besonders die Bretter, ich würd mal sagen bis auf die Auflösung unterscheiden sich die N64 Teile nicht von dem DS Teil, was ich übrigens positiv sehe. minispiele werden durch Touchscreen bestimmt 1a. Hätten mehr meiner Kollegen n DS würde ich glaube ich nicht lange zögern^^ (Obwohl, ich hab ja drei Stück, lol )
    100% agree. Hoffe nur es wird nicht so eine schwammige Umsetzung wie MP für Wii, sondern mit gut umgesetzen Minispiele für Stylus
  • Avatar von Stephan
    Stephan 17.10.2007, 23:17
    Also Grafisch astrein, besonders die Bretter, ich würd mal sagen bis auf die Auflösung unterscheiden sich die N64 Teile nicht von dem DS Teil, was ich übrigens positiv sehe. minispiele werden durch Touchscreen bestimmt 1a. Hätten mehr meiner Kollegen n DS würde ich glaube ich nicht lange zögern^^ (Obwohl, ich hab ja drei Stück, lol )