Spiele • NDS

Nintendogs

Mehr zum Spiel:

China: iQue DSi wird mit installiertem Nintendogs ausgeliefert

In nächster Nähe wird iQue (Nintendos Tochtergesellschaft in China) den DSi in China veröffentlichen. Offenbar wird auf dem DSi die erfolgreiche Tier-Simulation Nintendogs vorinstalliert sein.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gundrum
    Gundrum 06.12.2009, 18:26
    Ich würde es noch praktisch finden, wenn Nintendo auf der Wii und DSi das gleiche machen können wie z.B. Sony mit ihrem PlayStation Store.
    Also, dass man auch Vollpreistitel die man im Handel kriegt auf die Konsole downloaden kann...
  • Avatar von Alex
    Alex 05.12.2009, 21:37
    Man kann das ganze auch als Maßnahme gegen Raubkopierer in China sehen. Schließlich erscheinen dort bloß 5 Titel pro Jahr und werden oft kopiert. Wenn das Spiel lediglich zum Download bereit steht macht es das ganze schon schwieriger
  • Avatar von Marco
    Marco 05.12.2009, 19:45
    @elMarvino:
    Es wird wahrscheinlich das normale Spiel sein, also keine Kamera.
    Aber wenn es mehrer Spiele gibt, die so klein sind, dann könnte man ja mal über so einen Dienst nachdenken...
  • Avatar von elMarvino
    elMarvino 05.12.2009, 17:52
    hat das dann Kamera Funktion? Das wäre irgendwie cool wenn das dann als Dsi-ware auch in Deutschland erhältlich wäre
  • Avatar von Baer
    Baer 05.12.2009, 17:33
    Nintendogs ist glaube ich eh nur rund 15 MB groß
  • Avatar von Xela
    Xela 05.12.2009, 17:03
    und die zusatz frage ist, wie groß ist das spiel?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 05.12.2009, 17:02
    Der DSi hat hierzulande 256 MB Speicher, darauf würde Nintendogs prinzipiell etliche Male passen.
  • Avatar von Marco
    Marco 05.12.2009, 16:51
    Kann mir das garnicht vorstellen...wie groß ist denn der Speicher?