Spiele • NDS

Final Fantasy IV

Mehr zum Spiel:

Final Fantasy IV Remake mit Sprachausgabe!

Wie auf dem Entwicklerblog zum Remake von Final Fantasy IV für den Nintendo DS zu lesen ist, wird das Spiel nicht wie geplant auf einem "512 Megabit"-, sondern einem "1 Gigabit"-Modul ausgeliefert.

Zu Beginn der Entwicklung sei zwar noch keine Sprachausgabe geplant gewesen, diese wurden zu einem späteren Zeitpunkt allerdings zugunsten der Fans eingebaut. Wann das Rollenspiel in Europa erscheint, bleibt weiterhin unklar.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Diablokiller999
    Diablokiller999 02.11.2007, 03:37
    Naja, 128MByte sind jetzt auch nicht so pralle muss ich sagen, MicroSD-Karten sind kleiner und kriegen schon bis zu 4GB drauf. Aber zum proggen von Games reicht der Platz allemal, zumal die Auflösung, anders als beim N64 mit Modulen, noch um einiges niedriger ist...