Spiele • NDS

Final Fantasy: The 4 Heroes Of...

Final Fantasy: 4 Heroes of Light - Crown System-Trailer

Heute wurde ein neuer Trailer zum kommenden Final Fantasy: 4 Heroes of Light veröffentlicht. Das Spiel soll im Herbst diesen Jahres für Nintendo DS erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 13.07.2010, 23:42
    ich mag den style, mal was anderes, aber.....stylemäßig ist okamiden king of the ring aufm ds, nich grafisch....aber stylisch-mäßig
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.07.2010, 21:41
    Ein DS Trailer in 720p, wirklich geil

    Aber schaut optisch im Vergleich mit dem bald endlich erscheinenden Dragon Quest leider nicht wirklich gut aus.