Spiele • NDS

Dragon Quest Monsters: Joker 2

Mehr zum Spiel:

TGS '10: Neue Screenshots zu Dragon Quest Monsters: Joker 2

Trotz der Abwesenheit von Nintendo ist die Tokio Game Show für Fans von Wii und DS sehr interessant. So veranstaltet Square Enix zum Beispiel ein Turnier zum kommenden Titel Dragon Quest Monsters: Joker 2. Aus diesem Anlass wurde eine Menge an Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie bestaunen könnt.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 20.09.2010, 01:51
    Der erste Teil war bei mir ein Spontankauf. Ich hab das Spiel damals für einen sehr günstigen Preis im Laden gesehen und hab mir das einfach blind gekauft. Und wie sich später herausstellen sollte, war dieses Spiel ein echter Glücksgriff.

    Wie Slay schon sagte, war die Story zwar etwas flach, aber es machte trotzdem sehr viel Spaß die vielen bekannten Dragon Quest-Monster zu sammeln und zu traineren, um sie dann schließlich zu noch stärkeren Monstern fusionieren zu lassen. Da ging schon die ein oder andere Stunde für drauf...

    Der Nachfolger macht auch schon mal einen vielversprechenden Eindruck, vor allem die neuen "Riesen-Monster" sehen recht interessant aus und im Onlinemodus kann man scheinbar nun auch echte Onlinekämpfe austragen, anstatt gegen CPU-gesteuerte Teams der Spieler anzutreten, wie es im Vorgänger noch der Fall war.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der europäische Release-Termin...
  • Avatar von Slay
    Slay 19.09.2010, 16:30
    ich hab mit dem erstling auch ne menge zeit verbracht. die story war nur nicht soooo grandios. wenn der zweite dieses kleine manko wett macht, dann werd ich es mir auch auf jedenfall zulegen^^
    allerdings fehlt mir jetzt erst noch dragon quest 9 : (
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 19.09.2010, 13:20
    Am ersten Teil fand ich super das es keine Zufallskämpfe sind. Hat spaß gemacht hatte ich aber nur ausgeliehen und konnte daher nicht viel Spielen.
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 19.09.2010, 11:25
    Der erste Teil, für den NDS, hat verdammt viel Spaß gemacht und hat mich lange gefesselt. Auch wenn meinem Geschmack nach "Joker" nicht an die aktuellen Pokémon rankommt, eine interessante und gut ausgeklügelte Abwechslung ist es aber alle Mal! (: