Spiele • NDS

Ace Attorney: Apollo Justice

Mehr zum Spiel:

"Apollo Justice: Ace Attorney" mit neuen Bildern

Capcom gab nun bekannt, das der neuste Ableger der Anwaltssimulation im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen soll. Ein Releasetermin für Europa ist noch nicht bekannt, dafür dürft ihr 12 neue Bilder in unserer Galerie bewundern.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rai
    Rai 13.11.2007, 15:55
    Original von purplepantywaist
    es sieht aus wie phoenix wright.
    es riecht wie capcom (also eine x te auflage einer erfolgreichen serie).
    es schmeckt wie mehr desselben.

    aber wo bleibt er, der mieseste Anwalt aller Zeiten, der trotzdem jeden Fall dank seines spiky Hair (und jeder Menge verbündeter, der kleiner finger mehr ovn gerichten und justiz weiß als er) gewinnt?

    nach den bildern gibt's wenigsten keinen magischen sidekick, der mitten in der verhandlung die toten beschwört...
    Es IST sogessehen Phoenix Wright 4... Phoenix Wright kommt auch im Spiel vor
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 13.11.2007, 07:38
    es sieht aus wie phoenix wright.
    es riecht wie capcom (also eine x te auflage einer erfolgreichen serie).
    es schmeckt wie mehr desselben.

    aber wo bleibt er, der mieseste Anwalt aller Zeiten, der trotzdem jeden Fall dank seines spiky Hair (und jeder Menge verbündeter, der kleiner finger mehr ovn gerichten und justiz weiß als er) gewinnt?

    nach den bildern gibt's wenigsten keinen magischen sidekick, der mitten in der verhandlung die toten beschwört...