Spiele • Wii

Mario Party 9

Deutschland: Software-Charts (14.05.–20.05.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 14. bis zum 20. Mai 2012.

Bei Nintendo darf man sich erneut darüber freuen, dass die eigenen Konsolen mit insgesamt fünf Titel vertreten sind. Dabei handelt es sich um die selben Spiele, die schon in der Vorwoche in den Charts zu finden waren.

Nur in der Hinsicht auf die Platzierungen müssen einige Abstriche hingenommen werden. So haben, mit Ausname von Mario Kart 7, alle Titel mindestens eine Position eingebüßt. Außerdem ist Mario Party 9 auf dem zweiten Rang das einzige Nintendo-Spiel, das einen Podestplatz erreicht hat.

01. Max Payne 3 - PS3
02. Mario Party 9 - Wii
03. Max Payne 3 - XBox 360
04. Mario Kart 7 - 3DS
05. Zumba Fitness 2 - Wii
06. Zumba Fitness - Wii
07. Super Mario 3D Land - 3DS
08. Battlefield 3 - PS3
09. FIFA Street - PS3
10. Kinect Star Wars - XBox 360

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 11.06.2012, 22:19
    jawohl es wird wieder getanzt und abgespeckt! komisch das die deutschen charts so schwanken sind wohl verkaufszahlentechnisch auf keinem hohen niveau.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.06.2012, 20:05
    Q : wie merkt man wenn keine neuen Spiele rausgekommen sind ?
    A : Zumba Kram ist doppelt in den Charts
  • Avatar von GrahamS87
    GrahamS87 11.06.2012, 19:54
    Ich mag dieses Spiel so viel ... es ist angenehm ...
  • Avatar von Foxray
    Foxray 27.05.2012, 14:20
    anklon hat recht und wie immer kein KI:U
  • Avatar von Jango
    Jango 27.05.2012, 01:34
    Wie immer, finde ich die deutschen Charts total abkack...
    Mal gucken wie gut sich Ghost Recon: Future Soldier verkauft!
  • Avatar von Neino
    Neino 26.05.2012, 22:39
    Was macht Battlefield 3 wieder in den Charts? Freut mich
  • Avatar von Zena3301
    Zena3301 26.05.2012, 18:35
    Mario Party 9 ist auf Platz 02, wie bei den Japanischen Software Charts.
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 26.05.2012, 18:32
    Wie können da manche Leute behaupten, Nintendo werde untergehen
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 26.05.2012, 16:51
    Schön, dass sich Mario Party 9 so weit oben auch hält.
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 26.05.2012, 15:44
    Schade dass Inazuma Eleven 2 nicht dabei ist
    Ich selber kann das zwar nicht spielen weils bei mir immer an einer bestimmten stelle hängen bleibt, aber die ersten 2 Kapitel die ich beim Freund gespielt habe, haben mir sehr gefallen...